Lok-Kleinbus von Sponsoren unterst├╝tzt


Das neue Jahr ist eingeläutet. Alle Teams haben unter den jetzigen Bedingungen seit dem 10. Januar wieder mit dem Training begonnen.

Die Ergebnisse in dieser Saison aller unserer Mannschaften sind mehr als positiv. Auch wenn bei der 1.Männermannschaft nicht alles so lief wie gewünscht, ist vor allem im Nachwuchs viel Freude. Ohne Niederlagen bislang bei den A-, C1-, D1-, D2- und F1-Junioren, warten nicht nur diese darauf, dass bald der Ball wieder rollen wird. Und das nicht nur im Training, auch im Wettkampfmodus.

Seit September des letzten Jahres ist die Abteilung Fußball auch Besitzer eines Kleinbusses, der bei längeren Auswärtsfahrten auch schon benutzt wurde. Über die Weihnachtsferien sind auf dem Fahrzeug alle Sponsoren nun auch sichtbar. Der ESV Lok bedankt sich hiermit bei Schonstein & Dach GmbH Völker, Dreifachpower Rücken Cryo Physio, Alarmanlagenbau Hebert, Entsorgungsfirma Dill, Eltrok GmbH, Tischlerei Rammelt, Expert Media Mobil, Toms Sportshop und der TSI mbH &Co.